Mediale Beratung

Möglicher Weise hast Du Schwierigkeiten eine Entscheidungen zu treffen oder Du grübelst über eine Situation oder das Verhalten anderer Menschen. Wenn Du selbst zu keiner Lösung kommst, kann eine mediale Sitzung Licht ins Dunkel bringen

Akasha Readings

Alles, was Du in deinem Erdendasein erlebt hast, ebenso wie alle möglichen Wege, die Du einschlagen kannst, sind in der "Akasha" aufgezeichnet. Manche bezeichnen sie daher auch als Bibliothek.

Ein Akasha Reading kann Dir dabei helfen, Themen, die Du aus früheren Leben mitgebracht hast, aufzudecken und zu erlösen, sodass sie dich nicht weiterhin begleiten müssen. Doch nicht nur unerlöste Themen sind hier gespeichert, auch Fähigkeiten und Talente, Entwicklungsmöglichkeiten und mögliche Lösungen für verschiedenste Themen können durch ein Akasha Reading aufgedeckt und aktiviert werden.

Besonders schön finde ich diesen Raum der bedingungslosen Liebe, der die Essenz dieses Feldes der Akasha ist und in den ich, gemeinsam mit Dir, in den Lesungen eintrete.

Kontaktiere mich gerne für ein Reading. Ich biete Readings auch online an.


Channelings

Was ist der Unterschied zwischen einem Akasha Reading und einem Channeling, werde ich oft gefragt und diese Frage ist oft gar nicht so leicht zu beantworten. 

Der Unterschied für mich ist, dass ich beim Akasha Reading in ein wissendes Feld eintauche und beim Channeling Botschaften von aufgestiegenen Meistern erhalte, die sich häufig auch mit ihrem Namen vorstellen.

Beides ist wunderschön und sehr berührend und kann Dich auf Deinem Weg in die Erkenntnis und bei der Bearbeitung Deiner Themen und Fragen, unterstützen.

Kontaktiere mich gerne für eine Sitzung.

Mediales Coaching

Möchtest Du wissen, wie es beruflich weitergehen soll? Bist Du jemand, der neue Mitarbeiter einstellen muss und sich nicht ganz klar ist, wer ins Team passt? Hast Du Schwierigkeiten mit dem Chef und möchtest Klarheit, wie Du Dich am Besten verhalten sollst?

Auf diese und viele weitere Fragen kann in einem medialen Coaching eingegangen werden, um neue Klarheit und Lösungen zu finden.

Auch diese Sitzungen können persönlich oder online stattfinden.

Kontakt

Ausgleich

Der Tarif für 1 Stunde Reading in meiner Praxis im 21. oder 2. Bezirk in Wien, ebenso wie eine Stunde online beträgt € 80,-.


5er Block: € 350,-

Gerne stelle ich auch Geschenkgutscheine für Geburtstage, Weihnachten oder andere besondere Anlässe aus.

Akasha.jpg
20190618_121852_edited_edited.jpg
IMG_1.jpg
Herz.jpg