top of page

Energiearbeit

Ohne Balance leben wir in Extremen…
Eine neue Ausrichtung schafft neue Möglichkeiten…

In meiner Arbeit betrachte ich den Menschen aus energetischer Sicht. Alles, was wir erleben und nicht verarbeiten können, hinterlässt Abdrücke und wirkt auf unser körperliches und psychisches Wohlbefinden ein. Finden wir die ursprünglichen Auslöser und harmonisieren die Energiefelder, so kann eine neue Ausrichtung, neues Bewusstsein und neues Wohlbefinden entstehen.

Mehr zu meinem Angebot an Energiearbeit findest du hier

Für alle auf dieser Seite angebotenen Leistungen beträgt der Stundensatz € 90,-

5er Block: € 400,-

IMG_2_edited.jpg

Zweipunkt Methode/Quantenheilung

Die Zweipunkt Methode ist eine sehr einfache und effektive Art, Themen, die dich aus dem Fluss gebracht haben, zu erlösen.


Auf einfachste Weise erklärt, geht sie davon aus, dass wir alle in unserem Ursprung vollkommen sind. Unsere Erlebnisse und Erfahrungen haben uns das "vergessen" lassen. Wir haben uns eine gefärbte Brille aufgesetzt, durch die wir die Welt sehen und erleben.


Wenden wir die Quantenheilung an, schaffen wir einen Resonanzbogen zwischen dem Thema und der Quelle .


Vollkommenheit kann sich wieder hereinschwingen...

Willst du diese Methode für dein Thema erfahren?


Dann kontaktiere mich gerne!

IMG_10.jpg

Biotherapie

Die Biotherapie wurde von Zdenko Domancic entwickelt.


Sie erweist sich in vielen Fällen als sehr effektiv, um die Selbstheilungskräfte anzuregen.


Die Biotherapie findet  an vier hintereinander folgenden Tagen statt. Sie kann direkt oder auch über die Ferne angewendet werden                                           

Je nach Symptomatik jedes Einzelnen variiert die Dauer der Anwendung zwischen 15 und 30 Minuten. Hierbei werden Energieüberschüsse oder Energiedefizite ausgeglichen, das Energiefeld ausbalanciert, die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Körper-Geist-Seele Gleichgewicht wieder hergestellt.

Hast Du Fragen dazu oder möchtest Du Dich für eine Biotherapie anmelden? Dann kontaktiere mich gerne.

Bth_edited.jpg

Klangschalenmassage

Bei der Klangschalenmassage führen verschiedene Elemente zu tiefer Entspannung und Regeneration:

- Berührt Dich der einzigartige Klang der Schalen, so tauchst Du in ein Feld der Harmonie, des Friedens und der Geborgenheit ein. Dein Denken entspannt und Du trittst ein in einen Raum, in dem Du den Alltag loslassen kannst.

- Die Vibration der Schalen, die auf verschiedenen Zentren Deines Körpers gestellt und angeklungen werden, lässt verspannte Muskulatur wieder weich werden.

Alles beginnt zu fließen und wenn wir in Fluss sind, entsteht ein neues Wohlbefinden und die Möglichkeit der Regeneration auf allen Ebenen.

Probiere es aus und lasse Dich in eine neue Welt des Empfindens entführen.

Für Terminvereinbarungen, kontaktiere mich gerne.

IMG_1635_edited.jpg

Wirbelsäulenharmonisierung

Unser Rücken trägt viel. Nicht umsonst sprechen wir davon eine "Last auf den Schultern" zu tragen oder "vom Leben gebeugt" zu sein.

Alle gespeicherten Erinnerungen und die täglichen Belastungen vom zu langen Sitzen oder Stehen führen zu Rückenschmerzen.

Die energetische Wirbelsäulenharmonisierung kann dich durch Energiearbeit und sanfte Berührung wieder aufrichten, den Rücken entspannen und gespeicherte Emotionen transformieren.

Auf Wunsch trage ich auch ätherische Öle zur Vertiefung der Entspannung auf.

Für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne.

Ölmassage

Coaching disc Coaching

Die coaching disc®  wurde von Elisabeth Wrubel entwickelt und ist ein wunderbares Medium, um Themen aufzustellen und Lösungen zu erarbeiten.

Dafür werden Magnetsteine beschriftet, die aktuelle Situation am Brett aufgestellt und dann mittels Lösungen erarbeitet.

Oft sind wir durch Meinungen anderer, unsere eigenen Ängste und Zweifel so blockiert, dass wir keine Lösungen finden. Betrachten wir das Thema auf der Platte, entfernen wir es ein stück von uns, betrachten es von außen, erkennen und erspüren, welche Lösung jene ist, die sich am Besten für uns anfühlt.

Für weitere Erklärungen der Arbeit mit der Coaching disc, klicke hier

 

image.jpg
bottom of page