selfie hp2_edited.jpg

Über uns...

Wir lieben die Natur

Wir lieben es besondere Plätze zu entdecken

und wir lieben es, diese Eindrücke mit anderen zu teilen!

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Eva & Roland

Man könnte fast sagen, die Liebe zu den Bergen, der Natur und dem Sport haben uns zusammengeführt und so haben wir, seit wir uns kennen, unzählige Wanderungen, Skitouren und Reisen gemacht, die uns an die schönsten Plätze geführt haben.

Fotos und Berichte auf Facebook und Kom0ot waren unsere ersten Dokumentationen, 2020 begannen wir dann auch Videos zu drehen und auf unserem YouTube Channel "Karawankenbär" zu veröffentlichen.

 

Warum "Karawankenbär"?

Roland ist Kärntner, während ich aus Wien stamme und meinen Lebensmittelpunkt mittlerweile zum Teil auch nach Kärnten verlegt habe. Die Umstellung auf Onlinekurse und ein neuer Raum in Kärnten für meine Arbeit als Humanenergetikerin haben das möglich gemacht.

Wir haben das Gefühl, es ist an der Zeit ein neues gemeinsames Kapitel aufzuschlagen und das beginnt mit "Wanderungen und Achtsamkeit". So möchten wir Wandern zu tiefgreifenden Erlebnissen machen, die nachhaltig Kraft spenden und etwas sind, woran man sich gerne erinnert.

Gerne gestalten wir auch etwas auf Anfrage: Wenn Du Lust hast mit einigen Freunden mit unserer Begleitung einen Tag in der Natur zu verbringen, Plätze zu entdecken, die Du noch nicht kennst und in Orte der Kraft zu spüren, melde Dich gerne.

Suchst Du für Deine Firma etwas Außergewöhnliches für einen Teambuilding-Tag?  Auch hier bieten wir dir gerne ein auf Dein Team zugeschnittenes Programm.

Preise auf Anfrage

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Impulse und Anfragen!

+43 650 7702260