Mystische Wanderung im Triestingtal

Begleite uns zu einigen unserer Lieblingsplätze im Triestingtal

hint.jpg

Es gibt schöne Plätze und es gibt Plätze, an denen einem das Herz aufgeht und man spürt, wie man Kraft und neue Energie auftankt. Das Triestingtal ist eine dieser magischen Gegenden. Und diese Magie spürten die Menschen wohl immer schon. 

 

Hier treffen sich mystische Plätze aus keltischer Zeit und christliche Geschichte.

 

Unsere Wanderung beginnt in Hafnerberg mit seiner schönen Wallfahrtskirche und führt uns durch wunderschöne Landschaft zum Druidenstein, dem Kalendarium, zur Ruine Pankrazi und den in der Nähe gelegenen Steinkreisen und schließlich wieder zurück nach Hafnerberg.

Knappe 9 km und 170 Höhenmeter umfasst die Runde.

 

 An den verschiedenen Stationen lassen wir uns von der Energie der Orte berühren, spüren in die Kraft des Steines und der Steinkreise und wandern mal anders… 

 

Gerade in der Natur ist es besonders schön Erdungsübungen, Übungen zur Stärkung der Aura, zu Reinigung und Schutz zu machen.

 

Hat du Lust mitzukommen und mit uns den Tag zu genießen, dann melde dich hier an.

 

Hier die Daten:

 

Termin: Sa., 30. April 2022
Ersatztermin bei Schlechtwetter: 14. Mai 2022

Anreise: mit dem eigenen Auto oder in einer Fahrgemeinschaft

Kostenbeitrag: € 40,-

Leistungsumfang: Eintauchen in Geschichte und Magie der Plätze, Erdung-,

Reinigungs- und Schutzübungen, gemeinsames Wandern und Genießen

Deine Begleiter: Eva Buttazzoni & Roland Schrott

Treffpunkt: 9:30 Uhr vor der Wallfahrtskirche in Hafnerberg

Dauer: ca. 5 Stunden

 

Mitzubringen:

Festes Schuhwerk, Jause, Getränk, ev. Sitzkissen, wettergerechte Kleidung, ev. Walkingstöcke