Wer ich bin und was ich tue

Mein Hintergrund

Ich komme aus zwei Welten...

Zunächst studierte ich an der WU Wien und war danach einige Jahre als Mediaplanerin tätig.

Als meine beiden Kinder 1997 und 1999 zur Welt kamen, wusste ich, dass diese Zeit nun vorbei war und ich folgte meiner inneren Stimme, die bereits seit einigen Jahren immer lauter geworden war.

Ich wollte tiefer eintauchen in die Welt jenseits des Feststofflichen, ich wollte verstehen und erfahren, warum wir Menschen uns im Alltag so in Schmerz und Emotion verstricken und wie wir wieder in emotionales und körperliches Gleichgewicht finden können.

Und so reihte ich Ausbildung an Ausbildung, begann Seminare zu organisieren, um weiter lernen zu können und eröffnete parallel dazu meine eigene Praxis.

Mittlerweile blicke ich auf viele Ausbildungen zurück, viele Jahre der Erfahrung mit Klienten und Seminare, die ich selbst gebe.

Denn neben der persönlichen Arbeit, die ich mittlerweile auch online anbiete, entdeckte ich eine weitere Liebe, die Liebe zu unterrichten, weiterzugeben, was ich gelernt und erfahren hatte.

2009 endete mein Einzelkämpfertum und ich gründete gemeinsam mit Renata Proske die Energetiker Akademie im 2. Wiener Gemeindebezirk. Viele Ausbildungen und Seminare haben wir hier seitdem abgehalten und seit 2020 wächst auch unser Angebot an Online Ausbildungen im Bereich Humanenergetik und Medialität.

Hier geht es zu unserem Ausbildungsangebot 

 

Meine Qualifikationen

  • Akashic Records - Gabrielle Orr

  • Channelingausbildung - Rhiannon Augenthaler

  • Biotherapie - Zdenko Domancic

  • QCT (2 Punkt Methode/Quantenheilung) - Andrew Blake

  • Schule der Geistheilung - Horst Krohne

  • Klangschalenmassage Peter Hess Institut

  • Coaching discurs - Elisabeth Wrubel

  • Holistik Healing nach Mauro Ambat - Friederike Brugger

  • Energetische Wirbelsäulentherapie - Andreas Vrana

  • Pentalogie - Hedda Gerstmayer

  • Reiki - Margit Böhm

  • i.A. Der Planetencode - Vadim Tschenze

IMG_3404_edited.jpg