Tensor Workshop

In dieses Workshops lernst Du die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten des Tensors kennen und selbst anwenden.

 

Es wird in folgenden Bereichen getestet:

   

  • Austesten von Nahrungsmitteln, Nahrungsergänzungen, Schüssler Salzen, etc. für Dich und andere   

  • Radiästhetische Messungen von Umwelteinflüssen /geopathogene Feld   

  • Austesten von Belastungen durch andere Personen       

  • AURA-Analyse (bist Du in Deiner Mitte? Stehst Du neben Dir?...) und Stärkung der Aura

 

Auf Anfrage bekommst Du zum Üben und Ausprobieren einen Tensor zur Verfügung gestellt. Am Ende des Workshops sollte es Dir möglich sein, die für Dich wichtigen Parameter selbst austesten zu können.

Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Schüssler Salze, etc.

 

Mit dem Tensor kannst Du testen, ob und welche Nahrungsmittel Du verträgst, worauf Du allergisch reagierst und vor allem auch, welche Vitamine, Mineralstoffe, homöopathischen Mittel, etc. Dein Körper verlangt.

 

Umwelteinflüsse

 

Manche Menschen schlafen schlecht ein, wachen wie gerädert in der Früh auf und die notwendige Erholung fehlt. Ursache dafür können Erdstrahlen, Elektrosmog oder Belastungen durch Handymasten sein. Mit dem Tensor werden Schlaf- und Arbeitsplatz auf diese Belastungen hin getestet.

 

Zwischenmenschliche Beziehungen

 

Probleme mit unseren Familienangehörigen, Freunden oder Arbeitskollegen sind oft sehr belastend und wirken sich auf unser psychisches und körperliches Befinden aus. Mit Hilfe des Tensors kannst Du herausfinden, welche Personen Dich belasten.

 

Aura

 

Die Aura liegt wie ein energetischer Schutzmantel um uns herum. Ist sie z.B. verschoben, stehen wir „neben uns“, das bewirkt nicht nur emotionale, sondern auch körperliche Probleme. In der Aura können wir eine erste grobe Testung machen, welche Beschwerden vorliegen. Mit leicht zu erlernenden Übungen kräftigen und harmonisieren wir danach die Aura.

 

Chakren

 

Wenn noch Zeit zur Verfügung bleibt und Interesse besteht, werde ich auch auf das Testen der Chakren, der Zentren unserer universellen Lebensenergie, eingehen.

 

 

Zeit: Freitag, 16 - 19 Uhr

 

Termin: Freitag, 8. März 2019

 

Investition: € 60,-- inkl. Unterlagen

 

Info und Anmeldung: Eva Buttazzoni: mail, oder +43/650 77 022 60

So finden Sie mich

 

Mag. Eva Buttazzoni

Energetiker Akademie

Haussteinstr. 4 / 5. Stk. / Top 52

1020 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni

Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Lieleggweg 59

1210 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni, Lieleggweg 59, A-1210 Wien, UID: ATU62249203 

Standesregeln