Eine Reinigungsübung für Dich :) - Danke Regen!

June 19, 2016

 

Sanft prasselt der Regen auf das Dach meines Hauses. Er reinigt die Luft, kühlt, wässert die Erde und nährt Pflanzen und Tiere.

Leise prasselt er auf mein Dach und ich stelle mir vor, er reinigt auch mich. Ich stelle mir vor, wie die Tropfen durch meine Aura fallen und mitnehmen, was nicht hell und klar ist. Alle Gedanken, alle Emotionen, alle Verhärtungen und Verspannungen, alles, was nicht mehr zu mir gehört, oder niemals Meines war wird vom Wasser abgewaschen. Alles, was dicht und dunkel ist, wird von klaren Tropfen durchspült, alles was schwer ist fällt von mir ab.

 

Ich meine die einzelnen Tropfen zu spüren, wie sie an meiner Haut herablaufen und diese reinigen, bis sie ganz klar und rein ist und dann strömen sie auch durch meinen Körper und reinigen meine Muskeln, meine Organe, meine Knochen…. Jede einzelne Zelle wird durchspült, gereinigt und geklärt.

 

Und ich spüre, wie ich wieder aufatmen kann, endlich wieder frei atmen. Wie sich meine Brust immer leichter zu heben und zu senken beginnt, meine Schultern leicht werden, mein Bauch weich und mein Herz leicht. Leichter mit jedem Atemzug…

 

Eine Weile noch lausche ich dem Prasseln des Regens auf meinem Dach und spüre, wie ich genährt werde, wie die Pflanzen in meinem Garten. Ich nehme das kühle Nass in mich auf und spüre wie ich wieder erblühe. Ich fühle mich so frisch, so wunderbar frisch, so lebendig, leicht und fröhlich!

 

Danke Regen!

Please reload

Empfohlene Einträge

Behütet und beschützt

December 10, 2018

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge

December 10, 2018

December 10, 2018

August 19, 2017

August 19, 2017

August 19, 2017

March 20, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter