Energien 2019

Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen… Es war ein Jahr voller Herausforderungen und Umbrüchen, ein Jahr, das unsere tiefsten Ängste und größten Sehnsüchte angesprochen hat und uns aufgefordert hat uns unserer blinden Flecken, Schatten, Muster und selbst gesteckten Grenzen bewusst zu werden. Nun stellt sich die die Frage, wie es weitergeht. So wie ich es bisher erlebt habe, steht ein Jahr nie durchgehend in einer einzigen Energie, zumeist verändert sie sich im Laufe des Jahres, doch es gibt so etwas wie einen roten Faden, der sich durchzieht. Und so ging ich gestern in Meditation und fragte nach, welche Strömungen uns im nächsten Jahr erwarten. Die folgende Botschaft erhielt ich d

Behütet und beschützt

Schließe deine Augen und atme… Erlaube dir zu erspüren… Deine Traurigkeit, deinen Zorn, deine Müdigkeit, was auch immer gerade da ist… Nimm wahr, dass es da einen Teil in dir gibt, der den Teil wahrnimmt und spürt, der aus dem Gleichgewicht geraten ist… Ja, es gibt diesen Teil, der wahrnimmt, ganz ruhig, beobachtend, ohne zu bewerten, ohne sich in den Emotionen zu verlieren…. Dieser Teil ist einfach da, sieht, spürt, nimmt wahr, wie sich der andere Teil fühlt… Und da spürst du es, dein beobachtendes Sein blickt liebevoll auf dein emotionale Sein Ruhig, gelassen, liebevoll, mitfühlend… Es ist ganz DA für das emotionale Sein Fast kannst du die Umarmung und den liebevollen Blick spüren Und die

Blog
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

So finden Sie mich

 

Mag. Eva Buttazzoni

Energetiker Akademie

Haussteinstr. 4 / 5. Stk. / Top 52

1020 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni

Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Lieleggweg 59

1210 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni, Lieleggweg 59, A-1210 Wien, UID: ATU62249203 

Standesregeln