"Ich darf unvollkommen sein..."

Gehörst du zu den Menschen, die immer höchste Ansprüche an sich selbst stellen, die sich für jeden Fehler, den sie machen kritisieren? Jagst du deiner eigenen Vollkommenheit nach und hast das Gefühl, sie doch niemals erreichen zu können? Denkst du, dass du perfekt und vollkommen sein musst, damit auch dein Umfeld und deine Lebensumstände vollkommen sein können? Hast du das Gefühl, dich zu blamieren, wenn du mal wieder einen Fehler gemacht hast und versinkst in Selbstvorwürfen? Und ist es vielleicht gar nicht deine eigene Stimme, die du da schimpfen hörst, sondern die deiner Mutter, oder deines Vaters? Wenn ja, geht es dir so wie vielen anderen Menschen und es ist ein aussichtsloser Kampf, de

Lieben, was wir (noch) nicht haben

Geht es dir auch so? Im Moment scheint das Leben in rasender Geschwindigkeit ein Thema nach dem anderen aufpoppen zu lassen und kaum, dass wir uns damit auseinandergesetzt haben, steht schon das nächste zur Lösung an. Es bleibt keine Zeit unser Leben linear anzugehen, so wie wir es früher gemacht haben: ein Thema taucht auf, wir setzen uns damit auseinander, lösen, was es zu lösen gibt, integrieren unser neues Bewusstsein in unser Leben, finden Ruhe, genießen und gewöhnen uns an unser neues Sein, bevor das nächste Thema in unser Leben tritt. Im Moment scheint es eher so zu sein, dass sich das gesamte Netz unseres Lebens neu webt und wir mit allem gleichzeitig und auf allen Ebenen konfrontier

Blog
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

So finden Sie mich

 

Mag. Eva Buttazzoni

Energetiker Akademie

Haussteinstr. 4 / 5. Stk. / Top 52

1020 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni

Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Lieleggweg 59

1210 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni, Lieleggweg 59, A-1210 Wien, UID: ATU62249203 

Standesregeln