Den Zweifel ablegen

Ich solle den Zweifel ablegen, hast Du gesagt, eine Stimme, die nicht die Meine ist. Ich solle mutig sein und den Weg gehen, der für mich vorgesehen ist und mich nicht zurückhalten lassen. Ich versuche es, stelle ihn aus meinem Wesen heraus, als wäre er eine zweite Persönlichkeit, die ich nun betrachten kann, mir gegenüber, und versucht mir etwas zu sagen. Und als der Zweifel nun da steht, außerhalb meiner selbst, da höre ich auch sie, die Stimme meines Herzens, die Stimme, die so lang geschwiegen hat. Immer war er lauter, der Zweifel: „Du bist ja doch nicht gut genug, es interessiert doch keinen, was Du zu sagen hast, nimm Dich nicht so wichtig!“ Er hat gezogen und gezerrt, klein gemacht un

„Vom Chaos zum Kosmos“ – Freiheit und Erfüllung

Die Zeit vergeht so schnell und nun sind es schon wieder einige Wochen seit meinem letzten Blogeintrag und Weihnachten steht vor der Tür. Egal, wo man hinhört, fast jeder ist intensiv mit persönlichen Themen konfrontiert. Sie halten uns in Atem, beschäftigen unser Denken, unsere Emotionen und häufig auch unseren Körper. Und obwohl das Bewusstsein, dass wir Schöpfer sind, NICHT hilflos ausgeliefert, sondern uns lediglich noch im Unterbewusstsein verankerte Traumata und Glaubenssätze ansehen „dürfen“, haben wir oft das Gefühl, in diesen Situationen gefangen zu sein.Der Kopf rotiert, Emotionen und Körper lassen uns uns dauerhaft unwohl fühlen und wir schaffen es nur in Momenten größter Konzentr

Blog
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

So finden Sie mich

 

Mag. Eva Buttazzoni

Energetiker Akademie

Haussteinstr. 4 / 5. Stk. / Top 52

1020 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni

Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Lieleggweg 59

1210 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni, Lieleggweg 59, A-1210 Wien, UID: ATU62249203 

Standesregeln