Energetische Zugriffe durch andere Menschen

Heute möchte ich mich einem immer aktuellen Thema widmen, das fast alle Menschen betrifft, die energetisch arbeiten. Relevant ist es natürlich für alle Menschen, doch diejenigen, die sich mit der Erhöhung ihrer Sensitivität beschäftigen, nehmen Zugriffe von anderen Menschen auf ihr Energiefeld bewusster wahr und fühlen sich oft schutzlos ausgeliefert. Was ist mit Zugriffen gemeint? In unserem letzten 2 Punkt Seminar besprachen unter anderem auch das Thema Schutz und energetische Übergriffe und stellten fest, dass wir Menschen Vampire sind :) – Wir saugen zwar kein Blut, sehr wohl aber Energie – und warum tun wir das? Weil wir alle im ständigen Mangelbewusstsein sind und wir gelernt haben, un

Blog
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

So finden Sie mich

 

Mag. Eva Buttazzoni

Energetiker Akademie

Haussteinstr. 4 / 5. Stk. / Top 52

1020 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni

Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Lieleggweg 59

1210 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni, Lieleggweg 59, A-1210 Wien, UID: ATU62249203 

Standesregeln