Sich von Ängsten lösen

Etwas schiebt und drängt, will durch die Mauer, die noch immer da ist. Warum steht die Mauer da? – Ich weiß es nicht... Warum konnte ich sie bisher nicht einreißen? – Ich weiß es nicht. Was repräsentiert die Mauer? – Meine Zurückhaltung, meine Zweifel, meine Angst, mein nicht zur Gänze gelebtes Vertrauen. So viel habe ich schon gelernt, gelesen, aufgearbeitet, so viel erfahren, gespürt. Ich weiß so sehr, dass meine wunderbaren Erfahrungen das sind, wo mein ganzes Wesen sein möchte und doch ist diese Mauer da – diese Mauer, die ich im Alltag so oft vor mir hertrage, um mich herum spüre, die Mauer, die mich vor vielen Situationen ängstlich und angespannt sein lässt und die mir ein Gefühl des K

ZEIT DER TRANSFORMATION

„Wir befinden uns mitten in einer Zeit der Transformation“. In jedem Channeling und in fast jedem Buch über Spritualität ist das mittlerweile zu lesen und selbst wenn man selbst nicht channelt, kann man die Veränderung intuitiv spüren. Warum darüber schreiben, wenn es doch alle anderen schon tun? Weil ich das Gefühl habe, dass es ungemein wichtig ist, sich aktiv mit dem Thema auseinander zu setzen. Es drängt immer mehr und im Laufe der Jahre seit der Prozess begonnen hat, waren wir aufgerufen uns immer wieder auf andere Weise damit auseinander zu setzen. Zunächst versuchten wir all unsere Muster, Ängste, unser Karma zu erkennen und zu erlösen – ständig auf der Suche nach Unvollkommenheiten i

Blog
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

So finden Sie mich

 

Mag. Eva Buttazzoni

Energetiker Akademie

Haussteinstr. 4 / 5. Stk. / Top 52

1020 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni

Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Lieleggweg 59

1210 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni, Lieleggweg 59, A-1210 Wien, UID: ATU62249203 

Standesregeln