Eine Reinigungsübung für Dich :) - Danke Regen!

Sanft prasselt der Regen auf das Dach meines Hauses. Er reinigt die Luft, kühlt, wässert die Erde und nährt Pflanzen und Tiere. Leise prasselt er auf mein Dach und ich stelle mir vor, er reinigt auch mich. Ich stelle mir vor, wie die Tropfen durch meine Aura fallen und mitnehmen, was nicht hell und klar ist. Alle Gedanken, alle Emotionen, alle Verhärtungen und Verspannungen, alles, was nicht mehr zu mir gehört, oder niemals Meines war wird vom Wasser abgewaschen. Alles, was dicht und dunkel ist, wird von klaren Tropfen durchspült, alles was schwer ist fällt von mir ab. Ich meine die einzelnen Tropfen zu spüren, wie sie an meiner Haut herablaufen und diese reinigen, bis sie ganz klar und rein

Blog
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

So finden Sie mich

 

Mag. Eva Buttazzoni

Energetiker Akademie

Haussteinstr. 4 / 5. Stk. / Top 52

1020 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni

Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Lieleggweg 59

1210 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni, Lieleggweg 59, A-1210 Wien, UID: ATU62249203 

Standesregeln