Eine kleine Meditation "Vom Kopf ins Herz"

Seit meinem ersten Blogeintrag zerbreche ich mir den Kopf, was ich als nächstes schreiben könnte. Der Kopf rattert und nichts erscheint mir interessant genug, darüber zu schreiben… Es ist schon wirklich lustig, wie schnell der Kopf wieder die überhand über die Intuition und das Gefühl gewinnt :). Falls euch das auch manchmal passiert, hier eine kleine Meditation, um aus dem Kopf wieder ins Herz zurückzufinden: Schließe deine Augen, atme einige Male tief ein und aus, lass dich von sanfter Musik in die Stille tragen. Spüre deinen Atem, wie er sanft ein und ausfließt, spüre deinen Herzschlag und werde dir deines Körpers gewahr. Komme mit deiner ganzen Wahrnehmung bei dir an, spüre dich von Kopf

DA SEIN - FÜR MICH

Manchmal fordert uns das Leben heraus und wir wissen nicht, wie wir reagieren sollen. Angriff, oder lieber Rückzug? In uns gehen, oder vielleicht gar nicht nachdenken und etwas ganz Neues beginnen? Wenn ich traurig bin und mein Herz schwer ist, ziehe ich mich am Liebsten zurück in meine Einsamkeit, damit ich nicht vorgeben muss fröhlich zu sein, damit es nicht so weh tut. Doch es tut noch mehr weh, wenn ich allein bin, denn dann fange ich an mir selbst leid zu tun und der Stein in meinem Herzen wird immer größer. Auch der Polster, den ich umarme, kann mir nicht helfen. In vielen Büchern lesen wir, wir sollen uns liebevoll um uns selbst kümmern, uns Zeit für uns nehmen, für uns selbst da sein

Blog
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

So finden Sie mich

 

Mag. Eva Buttazzoni

Energetiker Akademie

Haussteinstr. 4 / 5. Stk. / Top 52

1020 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni

Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

Lieleggweg 59

1210 Wien

 

Mobile: +43/650 77 022 60

Mail: Eva Buttazzoni

 

 

 

Mag. Eva Buttazzoni, Lieleggweg 59, A-1210 Wien, UID: ATU62249203 

Standesregeln